THW begeht Ruaßigen Freitag

Bis in die frühen Morgenstunden wurde der traditionelle Ruaßige Freitag, der Faschingsball des THW Landshut von den Helferinnen und Helfern und ihren Angehörigen sowie vielen Gästen gefeiert. Das diesjährige Motto der Faschingsfeier war „Best of Musicals“.

 

Anzutreffen waren viele Haupt- und Nebendarsteller der Musicals Starlight Express, Tanz der Vampire, Phantom der Oper,  Grease und Wicked. Weitere Figuren aus Evita, Monty Phytons Spamalot und Der Schuh des Manitu waren zur großen Faschingsgala angereist. Aber auch Exoten aus weniger bekannten Stücken waren vertreten und gern gesehen.

 

Genannte Gäste waren jedoch nur bedingt die Hauptattraktionen des Abends. Der Applaus dieses Abends stand der Kindernarhalla Ast und der Showtanzgruppe Dream Dance für deren großartige Auftritte zu.



Bericht: Natalie Hohenester – red.
Bilder: Natalie Hohenester, Stefan Huber