Die Fachgruppe Wassergefahren traut sich
15.02.12 Anfang Februar liefen gleich zwei Mitglieder der Fachgruppe Wassergefahren, wie es sich für die erfahrenen Bootsführer gehört, in den Hafen der Ehe ein.
Truppführer Markus Obermeier und sein Amtsvorgänger Robert Ohlschmid gingen den Bund fürs Leben ein und führten ihre langjährigen Lebensgefährtinnen zum Standesamt. Beiden Brautpaaren gratulierte der Ortsverband Landshut mit einem standesgemäßen Spalier mit Paddeln. Mit dabei war selbstverständlich auch der Ortsbeauftragte Rudi Skalitzky, der die besten Wünsche im Namen des Ortsverbandes und einem dreifachen „Anker wirf!“ überbrachte.

Den frisch gebackenen Ehepaaren auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Bericht und Bilder: Stefan Huber