Unser Zugtruppführer Martin hat sich getraut Ja zu sagen
Wieder ein THW-Helfer weg von der Straße. Unser Kamerad Martin Kowalski hat Seine Kathrin geheiratet. Herzlichen Glückwunsch.

Ebenfalls am 10. Mai 2014 fand die kirchliche Trauung, und die anschließende Hochzeitsfeier statt. Trotz parallel drei THW-Veranstaltungen an diesem Samstag, ließ es sich eine Delegation von den TZs und dem OV-Stab nicht nehmen, an der kirchlichen Trauungszeremonie teilzunehmen. Auch das anschließende, obligatorische Spalierstehen durfte natürlich nicht fehlen.

Nach ausgiebigen Gratulationen wurde die Hochzeitsgesellschaft nach Edenland verlegt, wo dann später auch die restlichen Gäste vom THW hinzu stießen. Auch konnte, wieder einmal, der Brautstrauß von einem THWler gestohlen werden. Eine entsprechende Auslöse wurde dann auch vereinbart.

Liebe Kathrin, lieber Martin, der Ortsverband Landshut und Seine Helferschaft wünscht Euch alles Gute.

Fabian Kühn - red
Michael Huber - Fotos