Helmut Malik traut sich
Wieder ist ein aktiver Kamerad im THW-Landshut in den Hafen der Ehe eingelaufen. Unser ehemaliger Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Schriftführer des Vereins der Helfer und Förderer, Helmut Malik hat Seine Moni geheiratet.
Am 05. Juli 2014 fand die standesamtliche  Trauung im Landshuter Rathaus  und die anschließende Hochzeitsfeier statt. Eine Delegation von den TZs und dem OV-Stab ließen es sich nicht nicht nehmen,  nach der Trauung Spalier zu stehen und die Braut mit einem Blumenstrauß zu überraschen.

Nach ausgiebigen Gratulationen wurde die Hochzeitsgesellschaft nach Altdorf verlegt, wo dann bis in die Nacht gefeiert wurde.

Liebe Moni, lieber Helmut, der Ortsverband Landshut und Seine Helferschaft wünscht Euch alles Gute.

Bericht: Florian Kräh, Red.
Bilder: THW Landshut