Pressearchiv

Die Missetäter müssen ebenso kräftig wie betrunken gewesen sein. Anders lässt es sich kaum erklären, warum man einen knapp 180 Kilo schweren Steinquader in die Isar wuchten sollte.
mehr
Landshut 17.01.2019 - Die Feuerwehr war gegen 7.30 Uhr zu dem Einkaufszentrum gerufen worden, weil es im Vorraum des Kinopolis, es befindet sich im obersten Geschoss des CCL, eine massive Rauchentwicklung gegeben hatte.
mehr
Landshut 12.01.2019 - „Derzeit sind 30 Helferinnen und Helfer und acht Fahrzeuge vor Ort. Diese Einsatzkräfte werden auf alle Fälle bis Samstagabend dort sein“, so Ortsbeauftragter Michael Saller, der den Einsatz ebenfalls…
mehr
Mit Blaulicht und Sirene sind Helfer des THW Landshut am Donnerstag in Richtung Oberbayern ausgerückt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten